B-03 Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 1425
Einsatzort Details

Datum 23.07.2020
Alarmierungszeit 05:50 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Frittlingen
Freiwillige Feuerwehr Spaichingen
    Fahrzeugaufgebot   Florian Frittlingen 19 (ehemalig)  Florian Frittlingen 42-1  Florian Frittlingen 42-2

    Einsatzbericht

    Am frühen Donnerstag Morgen, löste die Brandmeldeanlage eines Frittlinger Industriebetriebs in der Wellendinger Straße aus.
    Im Verwaltungstrakt des Betriebes stieß der erkundende Angriffstrupp auf Rauch welcher wie sich herausstellte von einem brennenden
    Elektrogerät im EDV Raum verursacht wurde. Der Brand wurde mit Kleinlöschgerät gelöscht und das Gerät aus dem Gebäude gebracht.
    Nachdem der Verwaltungstrakt rauchfrei und die Zwischendecken kontrolliert waren wurde die
    Brandmeldeanlage zurückgesetzt und wir konnten die Einsatzstelle verlassen.