H-01 Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 21
Einsatzort Details

Datum 26.03.2020
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Frittlingen
Fahrzeugaufgebot   Florian Frittlingen 19  Florian Frittlingen 42-1
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Gleich zwei Ölspuren hielten uns am Donnerstag, den 26.03.2020 gegen 16:00 Uhr beschäftigt.
Zum einen verlor ein Linienbus auf seiner kompletten strecke durch Frittlingen Diesel und
zum anderen verursachte ein Defekt an einem Fahrzeug von der Hasentorstraße bis in die Daimlerstraße zeitgleich eine zweite Spur.    

Beide Spuren wurden von uns abgestreut und mit Hilfe des Bauhof wurde der Ölbinder von einer Kehrmaschine aufgenommen.

Die Polizei sperrte  während der Arbeiten den Einbahnring komplett, da hier eine Vorbeifahrt der Fahrzeuge an den Einsatzkräften nicht möglich war.