B-02 Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 51
Einsatzort Details

Datum 09.10.2021
Einsatzende 12:55 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Frittlingen
Freiwillige Feuerwehr Denkingen
    Polizei
      DRK
        Fahrzeugaufgebot   Florian Frittlingen 42-1  Florian Frittlingen 42-2
        Brand

        Einsatzbericht

        Gemeldet war ein Fahrzeugbrand  Denkingen -> Aldingen (L433), vor Ort stellte sich ein Auffahrunfall heraus mit auslaufender Kühlflüssigkeit mit einer verletzten Person. Durch die Feuerwehr Frittlingen waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und die Einsatzstelle konnte der Feuerwehr Denkingen überlassen werden. Die verletzte Person wurde mit einem Rettungswagen in die nächstliegende Klinik gebracht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder