H-09Y Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 125
Einsatzort Details

Datum 11.11.2021
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Frittlingen
Polizei
    DRK
      Fahrzeugaufgebot   Florian Frittlingen 42-1  Florian Frittlingen 42-2  Florian Frittlingen 19
      Technische Hilfe

      Einsatzbericht

      Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir gestern um 20:45 Uhr alarmiert. Ein Autofahrer kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Steinplatte an einem Bachlauf und überschlug sich daraufhin mehrmals. Von den drei Fahrzeuginsassen wurde ein Schwerverletzter mit einem Rettungshubschrauber in die nächst geeignete Klinik geflogen, die zwei weiteren wurden mit leichten Verletzungen in die umliegenden Kliniken transportiert. Die Landstraße war während des Einsatzes voll gesperrt. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro aus.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder